SG Friedr./Schwabst. II : 4. Herren

Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Abwehr konnten wir uns bis zur Halbzeit (11:13) leider nicht absetzen ! Anfang der zweiten Halbzeit steigerten wir uns aber auch mit dem Torwart und konnten uns auf 12:22 absetzen und das Spiel war entschieden ! Leider knickte Jens noch bei einem Tempogegenstoß um und verletzte sich am Knöchel !
Gute Besserung von uns Allen und seh zu das du wieder fit wirst !! Torschützen habe ich mir nicht gemerkt, aber Pedi, Thorsten und Michael haben wohl am meisten eingenetzt ! Der Linksbomber kam diesmal nur zu einem Kurzeinsatz und Ingo wollte keinen von seinen geworfenen zwei 7m verwerten. Dirk, diesmal im Feld mochte den gegnerischen TW wohl zu gerne, denn nach jedem Fehlwurf umarmten die sich, das roch nach, ach ich weiß nicht was ? Und Eddi war auch mit : sein Versuch vom Kreis kam, da über die Finger gerutscht, gerade eben mal als Bogenlampe beim Tor an und führte auch nicht zum Treffer! Jan und Thomas machten Ihre Sache gut und somit waren ausser Jens am Ende natürlich fast alle zufrieden !!!
Gruß Reimer

Reimer Rathjens, 16.03.09 - 18:17 Uhr