MTV Heide II : 4. Herren

MTV Heide – 4. Herren

Ergebnis: 17:23 (7:11)

Von Beginn an dominierten die Torhüter die Partie! Nach sechs (gefühlt zwanzig) Spielminuten fiel erst das erste Tor. Dabei übertrafen sich gerade die Herren Ali, Opa und der WBM im auslassen allerbester Torchancen. Auf gut Deutsch: Meine Fre... waren wir blind.
Zum Glück war heute Dirk bestens präpariert und konnte sich besonders auszeichnen.
Allerdings stand die Deckung im allgemeinen recht gut, und den Haupttorschützen der Heider hatten wir recht gut im Griff.
Nach einem 6:6 Zwischenstand würgten wir uns bis zur Pause einen leichten Vorsprung heraus.
In der zweiten Spielhälfte lief das Spiel immer besser, und wenn auch weiterhin viele Chancen vergeben wurden, konnte der Vorsprung weiter ausgebaut werden (19:14, 50.Min).
Die letzten Spielminuten verwalteten wir dann den Vorsprung.
Leider war zu dieser Partie kein Schiedsrichter erschienen. Die Spielleitung übernahm einer der fähigsten Nachwuchsschiedsrichter der Region Niels Heiden (16 Jahre? jung/alt; möge mich seine Mutter verbessern) Gut gemacht Niels!

Torschützen 4. Herren:

Thorsten Eggers: 9,