TSV Garding I : 4. Herren

TSV Garding – 4. Herren

Ergebnis: 27:30 (12:18)

Gegen nie aufsteckende Gastgeber konnten wir heute Abend hochverdient zwei Punkte mit nach Hause nehmen.
Nach ausgeglichenen Beginn (4:4) konnte wir uns bis kurz vor der Pause auf 18:10 absetzen.
Die gegnerische Abwehr konnten wir ein ums andere Mal gefällig aus den Angeln heben, und alleine das versieben zahlreicher hochprozentiger Torchancen verhinderte eine höhere Führung. Das setzte sich dann auch in der zweiten Halbzeit fort, wobei wir uns den Luxus erlauben konnten nicht weniger als vier Strafwürfe zu versieben.
Positiv konnte sich in der zweiten Halbzeit unser neuer Kreisläufer in Szene setzen, der nach auslassen gefühlter zehn Torchancen in der ersten Halbzeit zumindest drei Mal in der zweiten Spielhälfte zum Torerfolg kam. Bis auf 24:17 konnten wir den Vorsprung komfortabel gestalten, ehe wir in der Deckung etwas schludriger agierten und Garding noch etwas Ergebniskosmetik betreiben konnte. Beim Stand von 30:25 (57.Min.) war der Drops allerdings schon gelutscht.

Torschützen HSG:

Joachim Christiansen: 9,
Michael Neeve: 6,
Thorsten Eggers:5,
Volker Heyna: 3,
Dirk (ich bin ein Star, holt mich aus dem Kreis) Dörflinger: 3,
Hans-Peter Peters: 2,
Philipp Koloska : 2,
Jens Koberg,
Ingo Habermann,
Walter Mohr, TW
Coach: Reimer Rathjens

PS: Für das Heimspiel nächste Woche gegen Mildstedt können sich Jörg, Detert und Boldie schon mal ihre Thermounterwäsche bereit legen. Petie und Ali fallen nächste Woche aus.
Da müsst ihr wieder ran.

Volker Heyna, 24.01.09 - 23:45 Uhr