4. Herren : TSV SR Schülp I

Herren – TSV Schülp

Ergebnis: 18:27 (8:15)

Autsch, diese Klatsche tat ja nun nicht unbedingt Not.
Mit einem Novum in der 4. Herren Mannschaftsgeschichte stand das Spiel von Anfang an unter keinem guten Stern.
Lediglich 7 Feldspieler (darunter der noch angeschlagene Banker) fanden sich zum Heimspiel (Halloooooo) ein!!! Zum Glück konnten wir aus der MJA noch Desus verpflichten der aus dem vorangegangenen Jugend A Spiel wohl noch nicht ganz ausgepowert war.
Wie vermutet hatten wir mit unserer Besetzung dann auch keine Schnitte gegen die Schülper.
Nach dem 2:2 konnten sich die Gäste schnell auf 7:3 absetzen, wobei unsere Fehler konsequent bestraft wurden. Schülp war einfach wacher und stellte sich cleverer an als unsere Truppe. Zudem hatten sie gerade in der ersten Halbzeit auch das Glück gepachtet als aber auch jeder Abpraller von ihnen aufgenommen wurde. Zur Halbzeit war die Partie dann auch entschieden.
Anfangs der zweiten Halbzeit sah es teilweise nach einer noch übleren Rutsche aus, als Schülp auf 10:20 davon zog. Letztendlich mussten wir am heutigen Tage chancenlos auch in der Höhe verdient die Segel streichen.

Torschützen 4. Herren:
Christopher Dethlefs: 5,