SG Pahl./Tellingstedt I : 2. Herren

Am Sonntag (19.09.) waren wir zu Gast beim TSV Pahlhude. Eigentlich haben wir uns für dieses Spiel mehr ausgerechnet, aber es sollte anders kommen.

Die ersten Minuten verliefen dann auch gar nicht in unserem Interesse. Nach kurzer Zeit lagen wir mit 0:3 hinten. Es wurde viel zu überheblich gespielt und der Ball war auch nicht wirklich unser Freund. Immer wieder ließen wir uns mit einfachen kreuzen oder Mann gegen Mann ausspielen. Somit ließ sich der Halbzeitstand von 10:16 nicht ändern.

Die 2. Halbzeit verlief dann besser. Obwohl meistens in Unterzahl gespielt wurde, aber das war auf beiden Seiten ziemlich gleich. Die Schiedsrichter haben nicht lange gefackelt. ( z.b. nach 1 min. drei Zeitstrafen ) Wir versuchten immer besser ins Spiel zu kommen und hatten auch kurzfristig eine starke Phase in der wir auf 4 Tore rankamen und wieder im Ballbesitz waren. Aber direkt im Anschluss holten uns die Technischen Fehler wieder ein und die Niederlage ließ sich nicht mehr vermeiden. Merkwürdig war noch das Dirk Dörflinger für einen 7m eingewechselt wurde und plötzlich eine 2 min. Zeitstrafe bekam. Die Schiedsrichter begründeten dieses damit, dass es einfach nicht erlaubt sei. Wir fragten uns aber ob jeder Schiedsrichter das anders sieht da es im letzten Spiel noch ohne Probleme ging. Na ja, wie auch immer. Irgendwie scheint unsere 2. Halbzeit immer besser zu sein als die erste ( 13:12 ). Endstand 23:28 !

Dann begrüßen wir noch unseren neuen Geisterspieler mit dem Namen „Marder“ der laut DLZ 3 Tore in dem Spiel erzielen konnte. Hey Marder, wir würden dich gerne mal kennen lernen. Also bitte melde dich. Was bleibt noch zu sagen, wir werden in den nächsten Spielen versuchen die technischen Fehler mehr und mehr abzustellen, wollen wir hoffen das es klappt. :-)

Thorsten N.

Thorsten Neu, 24.09.04 - 17:29 Uhr