4. Herren : TSV Mildstedt IV

4. Herren – TSV Mildstedt IV

Ergebnis: 23:15 (12:9)

Tja, wenn wir mit der Heimmannschaft (= mindestens 16 aktive Spieler zum Spiel) antreten kann auch schon mal ein gepflegtes Altherrenspiel dabei herauskommen.
Jedenfalls haben wir uns heute Abend nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Bis zur 10. Minute lagen die Mildstedter mit dem Konzept „so lange spielen bis es zum Strafwurf reicht“ mit 5:4 in Führung (davon 4 verwandelte Strafwürfe).
Danach kamen wir etwas besser ins Spiel und konnten eine 11:6 Führung herauswerfen.
Leider schlichen sich zum Teil technische Fehler und Unkonzentriertheiten in der Abwehr ein und Mildstedt konnte den Rückstand bis zur Pause auf drei Tore verkürzen.
Nach dem Seitenwechsel zogen wir dann etwas an, und konnten bis zur 45. Minute eine 18:9 Führung herauswerfen. Bis zum Schluss dattelten dann beide Mannschaften dann noch etwas umher, und zwei unspektakuläre Punkte konnten auf der Habenseite verbucht werden.
In weiser Voraussicht kassierten wir wie immer kein Eintrittsgeld. Das hätten wir glatt erstatten müssen.

Torschützen HSG:
Thorsten Eggers: 4,