TuRa Meldorf I : mJD 2

Schon wieder verloren! Obwohl wir gut angefangen sind und mit 4:0 Toren in Führung gehen konnten. Kam plötzlich der Einbruch und Meldorf zog immer weiter davon. Wir machten einfach zu viele Abspielfehler und luden unseren Gegner zu Toren ein. Auch die Abwehr wurde sehr unsicher und ließ den Gegner einfach ohne Gegenwähr passieren. So lag Meldorf mit 17:8 Toren in Führung. In der 2. Halbzeit wurde unser Spiel dann besser. Wir haben die Abwehr umgestellt, das sollte sich positiv erweisen. Meldorf bekam jetzt mehr Schwierigkeiten ein Tor zu werfen, so das wir die 2. Hälfte mit 10:6 Toren für uns entscheiden konnten. Aber dafür können wir uns nichts kaufen! Den Vorsprung von Meldorf aus der 1.Hälfte konnten wir nicht mehr wett machen.
Vielleicht hätten wir noch eine Chanse gehabt, wenn uns auch in der 2. Hälfte nicht noch viele technische Fehler unterlaufen wären. Mit 4:12 Punkten stehen wir mommentan nicht so gut da.
Aber das soll unsere Leistung nicht schmälern.
Es fehlt nur noch ein Tick und wir gewinnen diese Spiele.
Leider muß ich noch vermelden, das Bastian Rave kein Handball mehr spielen möchte und Eike Schlinger eine Auszeit genommen hat.Ich hoffe das die beiden sich das noch mal gut überlegen,
die Tür ist für beide immer offen.

P.S. Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
Im neuen wollen wir dann voll angreifen, die Lehrnphase ist damit abgeschlossen.

Es spielten:
Detert Bracht (Tor)