HSG We./He./De. I : mJD 2

Ich glaube das Ergebnis geht in Ordnung, zwar haben wir noch viele Chansen ausgelassen, aber die Erste auch. Wir sind gerannt und haben gekämpft, mehr kann man nicht erwarten. Können der Ersten noch keine Parole bieten, weil sie Körperlich einfach zu stark sind. Das wird sich imlaufe der Zeit noch geben. Die Erste war zwar körperlich überlegen, aber den stärksten Spieler hatten wir in unseren Reihen. Tobias hatte einen besonders starken Tag erwischt. Die Zuschauer fragten schon gleich nach dem Spiel wer den die Nummer 10 wäre, er war vielen Zuschauern und dem Trainer aufgefallen. Positiv!
Zum Spiel:
Die 1.Halbzeit konnten wir zu Anfang ausgeglichen gestalten, fingen uns dann 3-4 Tempogegenstöße ein, so das die Erste zur Halbzeit mit 11:5 Toren in Führung lag. In der 2.Halbzeit ziemlich das gleiche Bild, so das wir mit 21:10 verloren. Wir hätten vielleicht noch das eine oder andere Tor werfen können, wenn wir unsere 7m verwandelt hätten. Da muß ich dazusagen das Björn ein sehr guter Torwart ist und meine Spieler, beim 7m, zur verzweiflung brachte. Eine Negative Szene habe ich da noch gesehen, wie ein Spieler der 1. Mannschaft einen meiner Spieler mit einem Ellbogencheck ins Gesicht niederstreckte, genau vor meiner Nase. Ich denke der Spieler hat das nicht nötig und sollte mal darüber nachdenken, falls er das lesen sollte.

Es spielten:
Detert Bracht (Tor)