TSV Büsum I : mJD 2

Ein Spiel mit 2 verschiedenen Halbzeiten. 1. Halbzeit war ein sehr ausgeglichenes Spiel. Büsum lag zwar Mitte 1. Halbzeit mit 8:4 Toren in Führung, daß konnten wir durch konzentriertes Spiel wieder aufholen und zur Pause zum 8:8 ausgleichen.
2. Halbzeit war es dann ein ganz anderes Spiel. Büsum spielte mit 2 Kreisläufern, was uns doch viel Kopfzerbrechen bereitete. Dieses war ausschlaggebend, das Büsum plötzlich mit 3 Toren davonging und dazu kamen noch ein paar technische Fehler. Wir ließen uns zwar nicht abschütteln, aber Büsum war so was von unfair geworden, das laufend ein Spieler weinend auf die Ersatzbank kam. Der Schiedsrichter unterband das nicht und der Trainer, glaube ich, fand das noch gut. Er sagte immer nur:" Sie sollen sich mal nicht so anstellen". Das fehlt meiner Mannschaft noch, sich mit dieser Härte zurechtzufinden. Sie sind eigentlich noch viel zu fair, was sein sollte, aber in der D-Jugend wird nun doch schon etwas härter gespielt, was Büsum übertrieb. Dieses war ausschlaggebend das wir das Spiel nicht als Sieger verlassen konnten und dann viel das Ergebnis zum Schluß noch ein wenig zu hoch aus. Wer mir heute gut gefiel war Jannek, nicht nur wegen seinen Toren, auch weil er so gut kämpfte, wenn er so weiter macht, könnte er zur einer Stütze der Mannschaft werden.

Es spielten:
Detert Bracht (Tor)