TuRa Meldorf II : mJD 2

Sieg! Ich glaube das war heute das Beste am Spiel. Meldorf spielte offene Manndeckung ,was sie sehr gut machten, aber für die Zuschauer war es nichts zum zuschauen. So gab es viele technische Fehler, aber auch viele gute Torchansen wurden leichtfertig vergeben, auf beiden Seiten. So das sich die Torhüter gut in Szene setzen konnten.
Halt! Stop! Ein Gutes hatte das Spiel doch noch und das hieß Lasse. Lasse machte ein sehr starkes Spiel, nicht nur durch seine Tore, sondern auch durch seine genialen Anspiele und durch sein starkes Abwehrverhalten. Zum Spiel:
Wir hatten einen guten Start und führten schnell mit 4 Toren. Dieser Abstand sollte sich im ganzen Spiel nicht mehr ändern, denn wir führten Mitte 1. Halbzeit, zur Pause, Mitte 2. Halbzeit und zum Schlußpfiff immer mit 4. Toren.

Es Spielten:
Detert Bracht (Tor)