SG Pahl./Tellingstedt I : mJD 2

Wir sind zur SG Pahlhude gefahren mit der Absicht nicht zu hoch zu verlieren. Das wir der SG dann so stark Parole bieten konnten, hätte wohl keiner geglaubt. Wenn wir etwas mehr Glück gehabt hätten währe ein Sieg wohl auch drin gewesen. Aber leider in vielen Situationen brachte die Schiedsrichterin unseren Gegner immer wieder nach vorne, was ausschlaggebend war das die SG als Sieger vom Platz gehen konnte.
Die 1. Halbzeit begannen wir etwas ängstlich, das lag auch daran das unser Gegner schon recht gut zur Sache ging. So legte Pahlhude eigentlich den Grundstein zum Sieg in der ersten Halbzeit. Zur Halbzeit stand es dann 7:3 Toren, es hätte auch noch höher stehen können, wenn nicht unser Torwart einen bären starken Tag gehabt hätte.
In der 2. Halbzeit, die wir mit 7:5 Toren gewonnen haben, war es vornehmlich Stefan der mit seinen Einzelleistungen uns immer wieder heranbrachte. Hätten wir 1x in Führung gehen können, wäre der Sieg unser gewesen, aber das sollte nicht sein. In der 2. Halbzeit spielte meine Mannschaft eine ganz starke Abwehr, so das sich die SG als Meisterschaftsanwärter die Zähne ausbiß. Wenn wir uns im Angriff alle noch mehr einbringen würden, dann hätten wir die SG locker in der Tasche gehabt.

Es spielten:
Detert Bracht (Tor)