mJD 2 : TuRa Meldorf I

Schade!
Das war das erste Spiel meiner Mannschaft in der D-Jugend. Das war schon garnicht schlecht, was wir gegen einen Mitfavoriten geboten haben. Wir waren Meldorf ein gleichwärtiger Gegner und ein unentschieden wäre wohl gerecht gewesen.

1. Halbzeit hatten wir einen guten Start, dank Florian der sehr stark begann. Die Trainingseindrücke und sein Fleiß konnte er endlich auch in Spiel umsetzen. So war die erste Halbzeit ziemlich augeglichen und der Pausenstand von 10:10 ging völlig in Ordnung.

Nachdem Florian etwas nachließ, übernahm Heiko die Verantwortung und hielt uns bis Mitte 2.Halbzeit im Rennen.
Das neue System 1:5 Abwehr kostete meiner Mannschaft doch etwas mehr Kraft als Meldorf. So das Meldorf etwas glücklich die Nase vorne hatte.

Starke Leistung muß ich noch unserem Torwart bestätigen, der sehr verhalten anfing, aber sich von Minute zu Minute steigerte.Auch die ganze Mannschaft hat toll gekämpft, darauf lässt sich aufbauen und der 1.Sieg wird nicht weit sein.

Es spielten:
Detert Bracht (Tor)