4. Herren : Tönninger SV I

4. Herren – TSV Tönning

Ergebnis: 27:15 (12:7)

Bereits in den ersten Spielminuten zeichnete sich ab, dass wir mit dem heutigen Gegner keine Probleme bekommen würden. Nach zehn Minuten stand es 4:0, und bis dahin hatten wir schon beste Möglichkeiten ausgelassen in dem wir 5 TG ungenutzt ließen.
Die Deckung stand sicher, und mit einem glänzend aufgelegten Dirk Dörflinger im Tor hatten unsere Gäste nie eine wirkliche Chance das Spiel zu gewinnen.
Wir konnten über das gesamte Spiel durchwechseln, und nur durch unsere Fehler konnte Tönning mit 7:12 zur Halbzeit das Ergebnis noch halbwegs erträglich gestalten.
In der zweiten Spielhälfte konnten wir zunächst das Tempo erhöhen, und bis zur 50. Minute den Vorsprung auf 22:14 ausbauen. Mit dem Endergebnis von 27:15 waren die Gäste noch gut bedient, denn bis zum Schluss ließen wir noch einige gute Einwurfmöglichkeiten ungenutzt.
Bester Mann war heute eindeutig Dirk, der beste Tormöglichkeiten zunichte machte.
Eine gute Note verdiente sich auch Reimer, der heute den Schiedsrichter vertreten musste.
Dieser war gleichzeitig bei den 3. Herren in Hennstedt angesetzt worden.
Nicht zu vergessen natürlich Thorsten, der in der Kabine für Freibier sorgte!

HSG:
Dirk Dörflinger, TW: gehaltene 7m: 2/4;

Michael Neeve: 7/6,
Jens Koberg: 5,
Andreas Moldenhauer: 4,
Michael Hoppe: 3,
Ulf Röder: 2,
Detert Bracht: 2,
Thomas Schlüter: 1,
Thorsten Eggers: 1,
Philipp Koloska: 1,
Martin Moldenhauer: 1,
Volker Heyna,
Ingo Habermann

Coach: Martin Heiden,
Schiedsrichter: Reimer Rathjens,
Kampfgericht: Stefan Moldenhauer und in seiner unnachahmlichen Art: Joachim Christiansen.

Volker Heyna, 17.02.08 - 14:21 Uhr