HSG Wedd./HSV III : 2. Herren

Das erste Spiel der Rückrunde führte uns traditionell zu unseren Vereinskollegen aus der Dritten. Wobei die Rückrunde anfängt, bevor wir überhaupt gegen alle Mannschaften gespielt haben, aber die Gründe hierfür werden wohl ein Geheimnis bleiben.
Vor dem Spiel stand mal wieder die Suche nach Spielern auf dem Programm, ganze acht waren zur Abfahrt erschienen, darunter mit Mathias Haalck und Björn Borchers zwei Mann mit ihrem ersten Einsatz. Kurzerhand wurde noch Jens Koberg angerufen und der ließ alles stehen und liegen um uns zu helfen, super Einstellung!
Das Spiel lief dann wiedererwarten sehr gut für uns, wir lagen schnell in Führung und die Abwehr leistete gute Arbeit. Aber dann kam es mal wieder knüppeldick, Dirk verletzte sich (Zerrung) nach zehn Minuten und Björn folgte ihm fünf Minuten später, wobei Björn damit wahrscheinlich sein letztes Spiel gemacht hat (wieder das Kreuzband!) Jetzt sollte also unser Todesstoß erfolgen, aber nein bis zur Pause hielten wir die Dritte noch gut in Schach und gingen mit einem Unentschieden in die Kabine.
Halbzeitstand: 10 :10
Nach der Halbzeit lief es dann nicht mehr so toll und die Dritte baute jetzt ihre Führung immer weiter aus, um dann am Ende auch standesgemäß zu gewinnen. Es war jetzt zwar eine recht einseitige Angelegenheit, aber das Spiel war doch sehr unterhaltsam, immerhin durfte sich unser Torwart nach zwei Jahren mal wieder in die Torschützenliste eintragen. Aber auch die Spieler die ansonsten nicht so im Vordergrund stehen konnten glänzen, Mathias gelangen ein paar sehr schöne Tore und Tim konnte sich immerhin siebenmal in die Torschützenliste eintragen, das ist auf jeden Fall wiederholungswürdig. Aber nach diesem Spiel stand auch fest das wir nun doch mehr Hilfe von unseren anderen Mannschaften brauchen, aber dazu mehr im nächsten Bericht.
Endstand: 30 : 24

An dieser Stelle noch einmal gute Besserung für Björn, auf das du bald wieder fit wirst!

Dirk Haalck, 11.12.07 - 04:28 Uhr