2. Herren : SG Eddelak/St. Michel I

In unserem zweiten Heimspiel hatten wir die SG aus St.Michel zu Gast. Leider mussten wir bei diesem Spiel auf Paul, Tim und Dirk verzichten, die beiden letztgenannten waren krank und Paul saß in Schleswig fest weil keine Bahn mehr Richtung Heide fuhr! (Sachen gibt´s) So war unser Rückraum sehr dürftig besetzt, allerdings wurden wir zum Glück wieder von der A-Jugend unterstützt die ein paar Stunden vor uns gespielt hatte.
Die Erste Halbzeit lief dann ganz gut, die Süderdithmarscher führten zwar aber wir konnten immer wieder mal ausgleichen, zur Halbzeit lagen wir dann mit zwei Toren hinten.
Halbzeitstand: 12 : 14
In der Zweiten Halbzeit schafften wir noch einmal den 16 : 16 Ausgleich, aber dann zog Eddelak davon und ging mit acht Toren in Führung. Dieses konnten wir allerdings nicht mehr ausgleichen und so ging dann Spiel dann am Ende deutlich verloren.
Endstand: 23 : 33
Leider kann man keine Spiele gewinnen, wenn man nur für vierzig Minuten Luft hat und nie trainiert. Hinzu kommt das bei jedem Spiel Spieler fehlen die man aufgrund unseres kleinen Kaders von zehn Leuten einfach nicht ersetzen kann. Bleibt nur zu hoffen dass wir weiterhin die Unterstützung von der A-Jugend bekommen, um dann noch den einen oder anderen Punkt zu holen.

Dirk Haalck, 23.11.07 - 03:41 Uhr