mJD : SG Pahl./Tellingstedt I

Glückwunsch mJD !!!! Über eine tolle Abwehrarbeit sowie das variablere Angriffsspiel im Vergleich zum Gegner konnten heute zwei verdiente Punkte im Kampf um die Meisterschaft eingefahren werden. Vor einer tollen Zuschauerkulisse gaben unsere Jungs diesmal von der ersten Minute an Gas und und konnten den Gegner somit schnell den Schneid abkaufen und sich mit 4-6 Toren absetzen ! Dies zog sich übers ganze Spiel so hin, da gegen den wurfgewaltigen Sohn unseres ehemaligen Vereinskollegen Thorsten Schröder (hatte auch so eine Schelle !) weiterhin sehr gut in der Abwehr gearbeitet wurde ! Dieses Lob geht an Nils und Lasse ! Im Angriff konnte Lasse desöfteren seine Nebenspieler glänzend in Szene setzen, wobei sich vor allem Luka und auch Jakob und Tobi hervortaten. Dies soll aber nicht die Leistung der anderen herabsetzen, es war eine tolle leistung des gesamten Teams und es hat Spass gemacht zuzuschauen !!!! Weiter so !!!!!

Reimer Rathjens, 27.11.06 - 10:39 Uhr