mJC : SG Flensb./Handew. I

Mann war das knapp !!! Heute konnten wir endlich einmal zeigen, wozu wir in der Oberliga fähig sind, wenn Einsatzwille und Konzentration vorhanden sind ! Wir hatten den Tabellenführer am Rand einer Niederlage, doch am Ende scheiterten wir durch einige Uunkonzentriertheiten im Abschluß und Abwehr, die von solch einem guten Gegner natürlich eiskalt bestraft werden ! Was am Anfang gar nicht so aussah, wir lagen schnell null zu vier hinten, entwickelte sich im Laufe des Spiels zu einem offenen Schlagabtausch ! Den 4Tore Rückstand zur Pause konnten wir bis Mitte der zweiten Halbzeit wettmachen und es war jetzt ein richtig tolles Spiel mit super Stimmung in der Halle ! Sogar eine Führung konnten wir herausarbeiten und hatten auch noch die Möglichkeit diese auszubauen, doch dieses Glück wollte uns heut einfach nicht gelingen und somit hatte der abgezocktere Gegner am Ende doch noch verdient gewonnen ! Aber unser Team konnte mit breiter Brust die Halle verlassen, denn mit so einer geschlossenen Mannschaftsleistung und Laufbereitschaft sind wir in der Lage mit jedem Gegner in der Oberliga mitzuhalten ! Diese Leistung und die Kampfbereitschaft müssen wir jetzt mit in die nächsten Aufgaben nehmen !!!!
Daran arbeiten wir ! Super Jungs !!

Reimer Rathjens, 11.02.07 - 08:52 Uhr