mJC : IF Stjernen Flensborg I

Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis !!! Gegen einen schwachen Gegner aus Flensburg holten wir zwei Pluspunkte, die auch eingeplant waren ! Über eine sichere Abwehr und auch nicht den üblichen techn. Fehlern konnten wir uns schnell absetzen und das Spiel vorzeitig entscheiden ! Auf diese Leistung müssen wir aufbauen, um auch einmal die Teams im Mittelfeld ein Bein stellen zu können ! Daran werden wir arbeiten und sind natürlich optimistisch für die nächsten Aufgaben ! Dieser ist auch angebracht, denn irgendwann müssen wir uns ja mal freispielen und eine konstant gute Leistung über 50 Min. abliefern, um dann im Mittelfeld mal ein Wörtchen mitreden zu können !!
Gegen Flensburg war eine Steigerung auf jeden Fall erkennbar im gesamten Team, wobei diesmal Lars P. und wie gewohnt Mike C. als sichere Schützen sich hervortun konnten !! Weiter so !!!

Reimer Rathjens, 29.01.07 - 13:37 Uhr