TSV Munkbrarup I : mJC

Zu unserer dritten Reise nach Flensburg hatten wir uns eigentlich mehr versprochen!!!Gegen unseren Tabellennachbarn Munkbrarup sollte ein Sieg her. Aber schon in der Spielvorbereitung lief es schlecht an. Durch den MAGDA-Virus konnten etliche Spieler nicht amTraining teilnehmen. Nils konnte sogar nicht mit Anreisen. Gute Besserung!!!!!

Im Spiel selber haben wir natürlich, wie so oft, die erste Halbzeit verschlafen, daraus resultierte sich die 18 : 14 Führung für Munkbrarup. In der 2. Halbzeit lief es besser für uns. Aber zum Schuß verließen uns die Kräfte, so daß das Spiel 28 : 25 verloren ging. Mit Mike, Lukas und Stefan hatten wir drei Spieler, die noch einen guten Tag erwischt haben. Weiter so!!! ! Und noch vielen Dank an unseren Young-star Lasse R., der uns tatkräftig unerstützt hat.

Torschützen und Spieler:

Björn Buss (TW)