IF Stjernen Flensborg I : mJC

Gestern wurden die ersten Punkte von der mJC in der Oberliga eingefahren !

In der tollen Idraetshalle hatten wir unseren Gegner Stjernen Flensborg in der ersten Hälfte eigentlich sicher im Griff ! 13:7 führten wir fünf Minuten vor der Pause, doch die alten Fehler wie in Neumünster keimten wieder auf und durch Fehlpässe und zu schnellen unkonzentrierten Abschluß stand es plötzlich 13:10 !

Nach dem Wechsel lief es genau so weiter und Flensborg konnte ausgleichen(17:17). Doch dann besann sich unsere Mannschaft wieder und über eine gute solide Abwehrarbeit incl. Torwart Detert Bracht konnten wir uns wieder absetzen. Dafür sorgten vor allem Mike Christiansen und Stefan Moldenhauer, die sich des öfteren schön durchsetzten und so zum ersten Sieg wesentlich mithalfen !

Glückwunsch aber an alle Spieler für diese geschlossene Leistung ! Darauf müssen wir jetzt aufbauen und versuchen uns weiter zu verbessern in Abwehr und Angriff !!

Thorsten Roeder, 11.09.06 - 14:06 Uhr