SG Eddelak/St. Michel II : 4. Herren

SG Eddelak/St.Michel II– 4. Herren

Ergebnis: 25:16 (14:7)

Wie erwartet zogen wir heute beim Auswärtsspiel in St. Michel den kürzeren.
Personell etwas gebeutelt, nahmen wir uns vor über einen ruhigen Spielaufbau den Gastgeber einzuschläfern. Dabei müssen wir selbst etwas eingenickt sein.
Als wir zu uns kamen war schon eine Viertelstunde gespielt und es stand 10:1 für die Gastgeber! Danach spielten dann beide Mannschaften auf dem gleichen Niveau (Wasserball hätten wir nicht spielen dürfen, wir wären alle ersoffen), und mit einem deutlichen Rückstand wurden die Seiten gewechselt.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit zog St. Michel mit der ersten Besetzung auf 21:11 davon.
Großen Anteil hatte daran zum einen ihr Torhüter der eine starke Leistung zeigte, zum anderen unsere Abschlussschwäche die verhinderte, dass wir den Rückstand auf den Gegner verkürzen konnten. Unter anderen verwarfen wir drei von vier Strafwürfen.

Torschützen HSG:
Philipp Koloska: 6,