2. Herren : TSV Büsum I

Vor dem Spiel gegen Büsum sah es für uns sehr schlecht aus, wir hatten nur einen Feldspieler als Ersatz auf der Bank und mit Tim Röder einen Debütanten in der Startaufstellung. Erinnerungen kamen auf an das Hinspiel in Büsum, wo wir auch nur einen Ersatzspieler hatten und wo sich Dirk nach zehn Minuten verletzt hatte und damit auch der Auswechselspieler nicht mehr vorhanden war.
Im Hinspiel lief es nun ganz ähnlich nach ca. 20 Minuten hatte sich Tim verletzt und es sollte für uns wieder ein anstrengendes Spiel werden, aber zum Glück war der Spielverlauf ein anderer!
Büsum ging in der Ersten Halbzeit schnell in Führung und konnte diese bis zur Halbzeit auf fünf Tore ausbauen. Wir hielten zwar dagegen aber in der Abwehr lief es noch nicht so wie geplant, 16 Tore in einer Halbzeit sind einfach zu viel. Vorne hingegen spielten wir unsere Möglichkeiten so gut wie es ging aus und kamen so auch zu unseren Toren.
In der Halbzeit war man sich einig das man so weiter spielen würde und nicht zu versuchen diesen Abstand über die Zeit zu retten. Verlieren konnten wir ja nichts und somit ging es munter weiter.
Vorne wurden die Tore gemacht die Büsum zuließ und hinten stand die Abwehr auf einmal wie eine Mauer. Es wurde um jeden Ball gekämpft und selten kamen die Büsumer durch unsere Abwehrreihen hindurch und wenn standen da ja auch noch unsere super Torhüter. Wir kamen jetzt kontinuierlich an Büsum heran und schafften es fünf Minuten vor Schluss das erste mal auf ein Tor heran zu kommen. Dies gelang insgesamt dreimal leider ohne das uns jedoch der Ausgleich gelang, hätten wir noch fünf Minuten länger gespielt hätten wir wohl gewonnen aber es sollte nicht sein und somit ging das Spiel unglücklich mit einem Tor verloren. Für diesen Sieg können sich die Büsumer bei ihrem Torwart bedanken, ohne Klaus Rehn wäre das sicherlich in die Hose gegangen. Wobei Büsum nicht von ungefähr die wenigsten Gegentore der Liga kassiert hat, diesem Umstand und den damit verbundenen Tabellenplatz hat man sicherlich dem Torhüter zu verdanken.

Halbzeitstand: 11 : 16

Endstand: 21 : 22

Torschützen: D. Haalck (8), Hendricks (4), Lätare (3), Thorsten Roeder (2), Martin Roeder (2), Tim Röder (1), Schulz (1)

Dirk Haalck, 31.03.07 - 13:46 Uhr