2. Herren : TSV Kremperheide I

Das Spiel gegen den Spitzenreiter aus Kremperheide stand auf dem Plan und wir hatten nun wirklich nichts zu verlieren. Wobei gegen wen haben wir schon etwas zu verlieren, jeden Mannschaft hat gegen uns etwas zu verlieren, wir mit Sicherheit gegen niemanden.
Wir hatten uns vorgenommen ein ruhiges Spiel mit langen Angriffen aufzuziehen um damit die Kremperheider aus der Reserve zu locken. Außerdem bestand ja in jeder Minute Ballbesitz nicht die Gefahr einen Gegentreffer zu kassieren. In der Ersten Halbzeit ging es denn auch gleich super los, keine Mannschaft konnte sich absetzen und somit stand es nach 20.Minuten noch 8 : 8, jetzt legte Kremperheide etwas nach und konnte sich bis zur Halbzeit auf 11 : 15 absetzten. Mit diesem Pausenstand konnten wir nicht nur gut leben sondern wir hatten auch gut gespielt. Man muss dazu aber auch sagen das der Kremperheider Torwart fast keinen Ball gehalten hatte und ‚Maddi in unserem Kasten hatten eine super Leistung gezeigt.
Zur zweiten Halbzeit fingen wir leider sehr schlecht an und alles was wir uns in der Kabine vorgenommen hatten war vergessen worden. Es wurde überhastet abgeschlossen und durch technische Fehler der Ball oft verschenkt. Kremperheide konnte sich auf 13 : 26 absetzen und wir fanden kein Rezept dieses zu verhindern. Man hatte wohl gedacht es läuft einfach so weiter wie in der Ersten Halbzeit und die Tore kommen von alleine, aber so war es nicht der Ball wollte nicht mehr so wie wir und damit war unser Schicksal besiegelt. Im Hinspiel lief es in diese Hinsicht besser da wurde in der Zweiten Halbzeit genauso weiter gespielt wie in der ersten und wir konnten uns achtbar aus der Affäre ziehen, beim Rückspiel lief nichts mehr und man hatte das Gefühl jeder hatte Angst aufs Tor zu werfen.

Halbzeitstand: 11 : 15

Endstand: 17 : 32

Torschützen: D. Haalck (9), Hendricks (7), Schulz (1)

Dirk Haalck, 11.03.07 - 06:18 Uhr