2. Herren : MTV Heide I

Das Spiel gegen den Tabellenführerbesieger aus Heide (ja zum Zeitpunkt wo ich diesen Bericht schreibe hat Heide gerade gegen Kremperheide gewonnen) stand leider unter keinem guten Stern. Wieder sollten wir mit einer Mannschaft auflaufen die so in dieser Saison noch nicht zusammengespielt hat. Mit Jan, Daniel, Hauke, Heiko und Mathias fehlten uns wieder Stammspieler und auch beide Kreisläufer mussten ersetzt werden. Dies übernahm Martin Eckermann und fehlte damit natürlich in der Mitte wo Palle und Paul ihr Glück versuchten. Ja Palle war mal wieder im Lande und half dankenswerterweise bei uns aus!
Das Spiel lief auch gleich schlecht an, bei den Heidern saß jeder Wurf und wir konnten die Möglichkeiten die wir ja hatten wieder einmal nur schlecht verwerten. Bei den Kreisstädtern hatte Tagge heute anscheinend viel Zielwasser getrunken und warf uns mit zwölf Treffern fast alleine aus der Halle. So lagen wir dann zur Halbzeit schon deutlich und verdient hinten.
In der Zweiten Halbzeit lief es bei uns weiterhin sehr schlecht und es wurde sehr schlechter Handball geboten. Es wurde überhastet geworfen und die Bälle wurden durch technische Fehler dem Gegner förmlich in die Arme gelegt. Das ist bei unserem Personal einfach der Stand der Dinge und damit müssen und können wir sehr gut leben.
Das Spiel ging am Ende dann verdient in dieser Höhe verloren!

Die Stimmung am Abend bei der Mannschaftssitzung war nach diesem Spiel auch nicht schlecht sondern realistisch. Mehr konnten wir in dieser Saison nicht erwarten, was nicht heißt das man nicht gerne einen anderen Saisonverlauf gehabt hätte. Aber nun geht es mit Volldampf in die Planung für die nächste Saison und wir sind frohen Mutes das wir im kommenden Jahr eine vernünftige Truppe aufstellen werden.

Halbzeitstand: 9 : 16

Endstand: 18 : 34

Torschützen: T. Roeder (4), D. Haalck (4), Billerbeck (3), Schulz (3), Rolfs (2), M. Roeder (1), Eckermann (1)

Dirk Haalck, 11.03.07 - 06:18 Uhr