2. Herren : TuRa Meldorf I

Für das Spiel gegen Meldorf waren wir eigentlich ganz zuversichtlich, hatten wir doch endlich wieder eine ordentlich Truppe am Start und dazu auch noch drei Feldspieler zum wechseln.
Wir fingen auch gut an und gingen sogar mit zwei Toren in Führung, diese hielt leider nicht lange und Meldorf konnte vier Tore hintereinander werfen und den Spieß umdrehen. Nach diesem Aussetzer unserseits ging es dann Tor um Tor weiter und so lagen wir zur Pause mit drei Toren zurück.
Halbzeitstand: 9 : 12
Mit diesem Stand konnte man leben und es war ja noch nichts verloren, wir hatten alles in der Hand obwohl wir eigentlich schlecht gespielt hatten.
Bis zum 12 : 15 waren wir auch noch im Spiel, nur ab da ging nicht mehr viel, Meldorf setzte nach und konnte den Abstand weiter vergrößern ohne das wir etwas dagegen setzen konnten. Wir lagen dann zehn Minuten vor Ende des Spiels mit acht Toren hinten und daran sollte sich bis zum Ende nicht viel ändern.
Endstand: 20 : 29
Wir können zur Zeit kein Spiel gewinnen, weil wir einfach schlecht spielen und durch Trainingsrückstand auch nicht fit genug sind, um sechzig Minuten eine ordentliche Leistung abzurufen. Das muss sich ändern falls wir noch ein Spiel gewinnen wollen, ansonsten wird die Null wohl bis zum Ende stehen bleiben, aber leider auf der falschen Seite. Wir werden weiter an uns arbeiten und uns natürlich nicht entmutigen lassen, wir hatten uns ja auch keine Ziele gesteckt und sind deshalb auch weiterhin bester Stimmung.

Torschützen: T. Roeder (8), Martens (4), Schulz (3), Haalck (2), Knopp (2), Eckermann (1)

Dirk Haalck, 29.01.07 - 02:08 Uhr