2. Herren : MTV Herzhorn II

Das Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Herzhorn stand für uns unter keinem guten Stern, im Rückraum fielen mit Hauke und Paul die beiden Stammspieler aus und somit wurde Hendrik Billerbeck ins kalte Wasser geworfen und musste die Rechte Rückraumposition ausfüllen. Zur weiteren Verstärkung war Mathias Haalck mal wieder am Start und verhalf somit dem Rückraum auch einmal zu einer Pause. Das Spiel fing dann aber entgegen allen Vorzeichen gut an, wir hielten mit allen Kräften dagegen und konnten das sehr schnelle Spiel der Herzhorner gut unterbinden und hielten somit den Anschluss. Die Führung wechselte mehrmals und keine Mannschaft konnte sich absetzten, dieses hielt dann leider nicht ganz bis zum Pausenpfiff und Herzhorn ging dann doch mit einer drei Tore Führung in die Kabine.
Halbzeitstand: 15 : 18
Mit guten Vorsätzen kamen wir dann trotzdem aus der Kabine und waren fest entschlossen das Spiel weiterhin offen zu gestalten. Leider waren die Herzhorner anderer Meinung und hatten wohl auch die richtigen Worte in der Kabine gefunden, es ging los wie die Feuerwehr und ehe wir uns versahen hatten die Jungs von der Elbe vier Tore in Folge geworfen. Damit lagen wir mit sieben Toren zurück und alle guten Vorsätze waren dahin, Herzhorn traf jetzt besser und man merkte das sie nun doch zeigen wollten wer wo in der Tabelle steht. Das gelang ihnen sehr eindrucksvoll und zogen immer weiter davon, wir trafen nun auch das ein oder andere Tor aber waren natürlich Chancenlos. Am Ende verloren wir die Zweite Halbzeit mit zwölf Toren!!!
Endstand: 26 : 41
Eine Halbzeit gut mitgehalten und sicherlich auch Unterschätzt worden, aber trotzdem vorne läuft es immer besser und wir werfen endlich mal mehr Tore als zu Beginn der Saison. Hinten allerdings sind wir schlechter geworden und müssen versuchen dies abzustellen und auch die Zweite Halbzeit ist nicht unser Ding, aber das kann und muss man alles ändern um dann doch einmal den ein oder anderen Sieg einzufahren.

Torschützen: T. Roeder (7), Eckermann (6), D. Haalck (5), M. Roeder (3), Knopp (3), Billerbeck (2)

Dirk Haalck, 27.01.07 - 03:15 Uhr