2. Herren : HSG We./He./De. I

Das erste Spiel in der Bezirksliga musste dann auch gleich auf einen Dienstag verlegt werden. Aber beide Mannschaften freuten sich das doch einige Zuschauer den Weg in die Halle fanden.

Das Spiel ist schnell beschrieben, die Erste begann mit ordentlich Druck dem wir, wenn wir denn in der Abwehr standen, auch gut standhielten nur vorne wurden von uns zu viele Bälle weggeworfenen, sodass die Erste dann ihr gutes Tempospiel durchziehen konnte.
Zur Halbzeit waren wir dann auch noch ganz zufrieden, aber in den ersten Minuten der zweiten Halbzeit haben wir sehr viele Bälle verloren und die Erste ist deutlich in Front gegangen wo wir sie dann auch nicht mehr gefährden konnten.
Unser Angriffsspiel war einfach zu schlecht, nur 14 Tore in einem Spiel ist einfach zu wenig und in den letzten zwei Jahren gab es auch kein Spiel von uns, indem wir so wenige Tore geworfen haben. Die Abwehr hingegen war ganz ordentlich, abgesehen vom Tempospiel standen wir gut und mit 25 Toren gegen die Erste kann man auch zufrieden sein.

Dirk Haalck, 20.09.06 - 03:36 Uhr