MTV Horst I : 2. Herren

Wir sollten am letzten Donnerstag zum Auswärtsspiel beim MTV Horst antreten, das es sich hierbei um eine schwierige Mission handeln würde war jedem klar und so hatten wir uns auch durch Thorsten Eggers (Vierte) und Mathias Hauenstein (A-Jugend) verstärkt. Das Spiel fing für uns sehr schlecht an, wir lagen gleich zurück und hatte im Angriff Mühe den Ball vernünftig nach vorne zu spielen. Zwar ging vorne nichts aber unsere Abwehr war dagegen sehr stark und konnte verhindern das Horst davonzog. Irgendwann trafen wir dann aber doch das Tor und das Spiel ging so seinen Gang, keine Mannschaft konnte sich absetzen und so stand es dann zur Pause 11:11.
Die Erste Halbzeit war eigentlich sehr unspektakulär und auf keinen Fall unfair gelaufen.

Die Zweite Halbzeit ging fast so weiter wie die Erste, keine Mannschaft konnte sich absetzen und es ging Tor um Tor, wir lagen zwar auch einmal mit zwei Toren vorn aber konnten dann gute Chancen nicht verwerten. Dann gelang es Horst sich mit zwei Toren abzusetzen und konnte diesen Vorsprung dann bis zum Schlusspfiff retten und gewann das Spiel dann mit 27:25.

Das es noch solch ein hohes Ergebnis wurde lag an den letzten fünf Minuten wo es in einem offenen Spiel hin und her ging und noch viele Tore fielen.

Dirk Haalck, 21.03.06 - 04:35 Uhr