mJC : SG Kollmar/Neuend. I

Die SG Kollmar/Neuendorf kam uns heute besuchen trotz des schlechten Wetter, wir gewannen mit 26:23

Nach dem Sieg am Vortag gegen Lola wollten wir auch dieses Spiel unbedingt gewinnen da auch Kollmar ein direkter Konkurrent um die Plätze ist und mit einem Sieg würden wir bis auf Platz drei vorrücken.
Leider standen die Vorzeichen nicht gerade günstig für uns. Das Hinspiel hatten wir damals deutlich verloren und es fehlten mir Christopher Schlinger, Andreas Kröger, Sven Hermann, Björn Buss Lars Barkow (der aber im Spielverlauf noch kam) Nils Heiden lag bis kurz vor Spielbeginn mit Kopfschmerzen im Bett aber er biss auf die Zähne und konnte spielen. So mussten aus der D Jugend Stefan Moldenhauer und Detert Bracht aushelfen.

Wir spielten gleich stark auf und führten schnell mit 2:0 leider vergaben wir gleich zum Anfang 100% Torchancen und hätten eigentlich mit 4:0 führen können. So kam Kollmar besser ins Spiel und nach 20 min. führte Kollmar dann mit zwei Toren. Durch den sehr stark haltenden Detert Bracht im Tor konnten wir mit einer knappen Führung von zwei Toren in die Kabine gehen. In der zweiten Halbzeit waren wir dann das bessere Team und führten schnell mit sechs Toren (11 min. vor Spielende) war dann das Spiel entschieden. Wir ließen dann zum Ende des Spiels ein wenig nach und die SG Kollmar/Neuendorf konnte dann noch etwas Ergebniskorektur betreiben. Loben muss ich heute Detert Bracht der ein Überragendes Spiel machte im Tor. Aber auch Stefan und Tim haben mir sehr gut gefallen, im übrigen sind alle drei Spieler noch D Jugend.

Es spielten:
Detert Bracht (TOR)