TSV Büsum I : mJC

Wir waren heute zu Gast beim TSV Büsum Hz: 16:9 Endstand 30:26 für die HSG We/He/De I

Die erste Halbzeit bestimmten wir das Spiel und so konnten wir schnell in Führung gehen. Dank der guten Abwehr und die vielen Fehler der Büsumer brachten uns einen konfortablen Vorsprung von 7 Toren zur Halbzeit.

In der Halbzeitpause warnte ich meine Mannschaft davor zu denken das wir den Sieg schon in der Tasche hatten. Und so kam es denn auch denn die Büsumer kamen Tor für Tor herran. 8 min. vor Spielende Stand es dann nur noch 24:22 für uns. Doch dann konzentrierten wir uns wieder und konnten dann doch noch deutlich gewinnen.

Auch spielten wir ersatzgeschwächt da Nils und Christopher verletzt waren. Bussi unser Torwart spielte mit schmerzen im Knie und war uns trotz seiner Probleme ein großer Rückhalt im diesen Spiel.

Besonders möchten wir uns bei Stefan Moldenhauer bedanken der ein tolles Spiel machte. Stefan wir hoffen das wir auch in Zukunft auf deine Hilfe hoffen können.

Es spielten:
Björn Buss (Tor)