mJC : TSV Lola I

Wir hatten heute den TSV Lola zu Gast 15:13/36:31

Dieses wichtige Spiel wollten wir unbedingt gewinnen da Lola ein direkter Konkurrent um die Plätze ist. Das Hinspiel haben wir verloren da wir dort in Unterzahl spielen mussten, um so mehr wollten wir heute zeigen wer die bessere Mannschaft ist. Von Anfang an wechselte ständig die Führung keine Mannschaft konnte sich absetzen bis kurz vor Ende der 1. Halbzeit wo wir dann mit zwei Toren in die Kabine gehen konnten. Schade es hätten aber auch vier Tore sein können wenn wir zwei Minuten vor Spielende unsere zwei 1000% Torchancen versengt hätten.
In der zweiten Halbzeit spielten wir dann stark auf und konnten die Führung bis auf 22:16 ausbauen. In der Mitte der zweiten Halbzeit ließ unsere Konzentration etwas nach und der TSV Lola kam noch mal bis auf zwei Tore heran aber gegen Ende des Spiels konnten wir noch mal zulegen und deutlich mit 36:31 gewinnen. Ein tolles Spiel zeigt Mike D. Christiansen der Nils Heiden super vertreten hat in der Mitte/Aufbau.

Es spielten:
Björn Buss (TOR)