SG Höki/Hohenfelde I : mJC

SG Hörnerk./Hohenf.:HSG We/He/De 17:17,33:30

Ein wirkliches Spitzenspiel war das nicht. Die SG Hörnerk./Hohenf. als Tabellenführer und wir als 3. taten uns sehr schwer in der Abwehr. Auch im Angriff konnte keiner der beiden Mannschaften überzeugen. Wir waren viel zu harmlos in der Abwehr und nach vorne und im Angriff machten wir viel zu viele Fehler. So verlief das Spiel bis 4 Minuten vor Spielende immer gleich, mal führten wir dann führte die SG Hörnerk./Hohenf.

Vier Minuten vor Spielende gab es dann zuunrecht eine 2 min. Strafe gegen uns beim Stand von 31:30 für die SG Hörnerk./Hohenf. und 2 min. vor Spielende das selbe. Lars bekam eine 2 min. Strafe wegen Ballwegwerfens auch dieses wurde viel zu hart bestraft denn er hatte den Ball nur hingelegt. So hat denn der schwache Schiedsrichter von der SG Hörnerk./Hohenf. das Spiel entschieden, und nicht die Mannschaft aus Hörnerk./Hohenf.. So spielten wir dann die letzten 4 Minuten in Unterzahl und verloren das Spiel mit 33:30.

Trotzdem gratulieren wir der SG Hörnerk./Hohenf. zum Sieg und vieleicht werdet ihr ja auch noch Meister. Wir werden jedenfals in Brunsbüttel alles geben um dort zu gewinnen.

Rolf Nast, 21.03.06 - 12:33 Uhr