mJC : MTV Heide I

Nach einer schwachen ersten Halbzeit (7:4) konnten wir die zweite Halbzeit (18:3) besser gestallten. (25:7)

In der ersten Halbzeit führten wir schnell 2:0 aber von da an passten wir unser Spiel dem des Gegners an. Nur in der Abwehr konnte meine Mannschft überzeugen, nach vorne lief gar nichts mehr zusammen (wie in Glückstadt).

In der zweiten Halbzeit spielten wir dann eine offene Manndeckung und so konnten wir nach vorne Tempo machen, Heide steckte dann schnell auf und so kamen wir dann zu leichten Toren. Christopher Schlinger(10) und Lars Barkow(6) spielten eine Starke zweite Halbzeit. Aus der zweiten Mannschaft halfen Mike D. Christiansen, Timo Jancke und Lars Pohlmann aus da Nils und Lukas nicht spielen konnten.

Es spielten:
Björn Buss (TOR)
Jan Philipp Nast (3)
Jan Pohlmann (2)
Lars Barkow (6)
Andreas Kröger (2)
Christopher Schlinger (10)
Mike D. Christiansen (2)
Tim Boldt (eine Tüte Twix für die Mannschaft)
Lars Pohlmann
Timo Jancke