mJC : TSV Büsum I

Wir hatten heute den TSV Büsum zu Gast 15:9/33:20

Nach der Niederlage gegen Lola wollten wir heute das Spiel unbedingt gewinnen aber die Vorzeichen standen nicht gerade günstig für uns. Nach den weg gang von Janosch Rosenow kamen dann gestern die nächsten Hiobsbotschaften. Julius hat sich so schwer verletzt das er mindestens bis Ende Dezember ausfällt und im Januar auch den Verein verlässt da er in den Harz zieht. Dann meldete sich auch noch Lukas Refisch ab, er hatte ein Fußballspiel und stand der Mannschaft nicht zur Verfügung. So holte ich Nils Heiden und Andreas Kröger aus der 2. in die 1. Mannschaft. Durch die super Unterstützung der männlichen Jugend D sagte dann auch Stefan Moldenhauer zu, so dass praktisch eine ganz neue Mannschaft auf dem Feld stand umso erfreulicher dann dieser deutliche Sieg.

Wir kamen gut ins Spiel nur bis zum 5:5 konnte der TSV Büsum mithallten dann setzten wir uns ab und konnten zur Halbzeitpause mit 6 Toren in Führung gehen (15:9). Der TSV Büsum (mit drei Bezirksauswahlspielern bestückt) konnte uns auch in der zweiten Spielhälfte nicht gefährden und so gewannen wir hoch verdient mit 33:20 Toren. Ganz stark spielten heute Lars Barkow und Christopher Schlinger auch Nils Heiden machte ein tolles Spiel.

Es spielten:
Björn Buss (TOR)