SG Pahl./Tellingstedt I : mJC

SG Phalhude/Tellingstedt = HSG We/He/De I 10:15/19:24

Dieses Spiel gewannen wir deutlich, nur in der Anfangsphase konnte die SG Pahl./Tellingstedt mithalten. Nach einem Team-Time-out durch unseren Trainer standen wir besser in der Abwehr und im Angriff lief es auch. So setzten wir uns mit 5 Toren zur Halbzeit ab 15:10.

In der zweiten Halbzeit konnten wir unseren Vorsprung ausbauen auf 6 Tore 18:12. Dann hatten wir eine kurze Schwächephase wo der Gegner noch mal herran kam 20:18. Aber 6 Minuten vor Spielenden führten wir wieder dann mit 5 Tore und konnten durch einen sehr starken Lukas Refisch und die beiden Außen Lars und Christopher das Spiel 24:19 gewinnen.

So Jungs morgen wird es schwer wir müssen zum MTV Heide. Ach so, bis jetzt sind wir ungeschlagen in dieser Rückrunde, nicht schlecht Jungs.

Es spielten:
Björn Buss (TOR)
Jan Nast
Mike Christiansen
Nils Heiden
Lukas Refisch
Lars Barkow
Tim Boldt
Andreas Kröger
Jan Pohlmann
Sven Herrmann
Christopher Schlinger
Ich hoffe ich habe keinen vergessen aber so viele Spieler hatte ich diese Saison noch nicht mit zu einem Punktspiel.

Rolf Nast, 11.03.06 - 19:56 Uhr