mJC : SG Höki/Hohenfelde I

Wir hatten heute die SG Höcki/Hohenfelde zu Gast 16:8/34:17

Meine Mannschaft wollte gleich das Zepter in die Hand nehmen und das taten wir auch und führten schnell mit 4:1 und 6:3. In der 8. Spielminute bekam ein Spieler von Höcki/Hohenfelde die rote Karte wegen grobes Foul an Jan Philipp, wie ich meine zu Recht. Höcki/Hohenfelde trat dann nur noch durch Motzen und unfähres spielen in Erscheinung. Zur Pause führten wir dann deutlich mit 16:8.

In der zweiten Halbzeit spielten wir dann stark auf und konnten die Führung bis auf 19:8 ausbauen. In der Mitte der zweiten Halbzeit ließ unsere Konzentration etwas nach und die SG Höcki/Hohenfelde kam noch mal bis auf 22:14 heran aber gegen Ende des Spiels konnten wir noch mal zulegen und deutlich mit 34:17 gewinnen. Jan Philipp kommt langsam wieder in Torlaune nach seiner schweren Knie OP, er traf 9 mal ins schwarze. Super finde ich noch, dass alle meine Spieler getroffen haben.
Es spielten:
Björn Buss (TOR)