mJD : TuRa Meldorf II

Keine Chance liessen wir heute Tura Meldorf 2
Das heutige Spiel war zwar mit Sicherheit kein Topspiel, da es hies der Letzte kommt zum Ersten, aber heute hat die Mannschaft endlich mal gezeigt was sie kann!!! Die Abwehr stand, ausser bei ein paar wenigen kleinen Fehlern, sehr gut (welches wie ich bemerken möchte in dieser Saison erst eines der ersten Male war!!). Nachdem wir uns den Ball in der Abwehr erobert hatten(dies ging trotz hervoragender Abwehr, einige wenige Male nur mit der Hilfe unseres Towarts Björn Buss, der heute obwohl er am Daumen verletzt prima gehalten hat), spielten wir sehr häufig lange, aber meist präzise Pässe, die dann von Jan-Phillip Nast oder Nils Heiden verwandelt wurden. Das einzige was ich hier beanstanden möchte ist:
1. Die relativ schlechte Chancen-Auswertung, dazu zähle ich zum Beispiel sinnlose Würfe aus Winkeln aus denen man gar nicht treffen kann!!!
2. Die Pässe die teilweise nicht ankamen!!! Leute, das sind unnötige Ballverluste das muss nicht sein, vor allem nicht gegen einen solchen Gegner!!!
Währ dies beides nicht passiert hätten wir locker über 50 Tore werfen können und Rolf hätte endlich die ganze Mannschaft zu Mc Donalds einladen müssen;-)!!!! Aber alles in Allem war es doch ein sehr gutes Spiel des Teams.....Bezirksmeisterschaften wir kommen........!!!!!
Björn

Björn Buss (TOR)
Nils Heiden (13)
Jan Philipp Nast (6)