HSG Marne/Brunsb. I : mJD

HSG We/He/De I - HSG Marne/Brunsbüttel 34:4/ 18:2

Heute spielten wir auswärts gegen die HSG Marne/Brunsbüttel und wir reisten nur mit sieben Spieler dort an denn Jan Pohlmann und Tim Boldt sind verletzt und Timo war in Hamburg. Als wir dann dort ankamen mussten wir noch 15 min. in der Kälte draußen stehen denn es kam keiner zum aufschließen. Wir Erwachsenen gingen zur Halle neben an denn dort gab es heißen Kaffee und Würstchen weil dort ein Fußball Turnier ausgetragen wurde.
Leider kam auch kein Schiedsrichter so musste ich dann das Spiel pfeifen was gar nicht so einfach war seine eigenen Spieler zu pfeifen und Martin Heiden durfte sich als Trainer versuchen.

Zum Spiel:
Gleich am Anfang setzten wir unseren Gegner unter Druck und konnten schnell mit 4:0 und 12:1 in Führung gehen, zur Halbzeit stand es dann 18:2. Die Abwehr stand sehr gut und im Angriff konnten die Marner nicht gegen halten unsere Überlegenheit war einfach zu groß. Mit ein wenig mehr Konzentration nach vorne und das Ergebnis hätte höher ausfallen können. In Halbzeit zwei das gleiche Bild, die einzige Mannschaft die Handball spielte waren wir denn von Marne/Brunsbüttel kam keine Gegenwehr, von den vier Toren die sie erzielten waren zwei 7m Tore. Auch als Bussi unser Torwart eine 2 min. Strafe absitzen musste und wir ohne Torwart und in Unterzahl spielen mussten gelang den Marnern nicht viel. So gewannen wir deutlich und verdient mit 34:4, gegen Ende ließen die Kräfte bei uns nach wir konnten ja nicht auswechseln.

Es spielten:
Björn Buss (TOR) du Rüpel 2 min. bedeuten eine Tüte Milky Way
Mike D. Christiansen (2)
Nils Heiden (6) hatte Watte in den Ohren egal was Vater ihm zu schrie hatte er nicht gehört oder wolltest er es nicht hören??????????
Jan P. Nast (4) Jan Philipp hatte nicht nur Watte in den Ohren!!!! er lief auch orientierungslos durch die Gegend den Torwart Kreis kennt er immer noch nicht für ihn war es die 7m Linie
Lukas Refisch (8)
Andreas Kröger (8)