TuRa Meldorf I : mJD

Tura Meldorf I : HSG We/He/De I 14:27, 4:14

Leider konnten wir die sehr gute Leistung aus dem Hinspiel 41:14 nicht wiederholen dafür machten wir heute zu viele Fehler im Spiel nach vorne. Auch waren wir in Halbzeit 2 nicht beweglich genug und es fehlte an Disziplin in der Abwehr und der nötige Ergeiz um auch mal einen Ball ab zu fangen vom Gegner um so TG`s einzuleiten. Nur selten und ansatzweise zeigten wir im Spiel nach vorne Kombinationen, aber wenn dann waren sie sehr schön und wir kamen zu Toren. Der einzige der heute überzeugt hatte war Björn Buss der mal wieder eine Bank im Tor war, er brachte den Angriff der Meldorfer zur Verzweiflung und nur ihm und die dekletante Abschlußschwäche der Meldorfer haben wir es zu verdanken das die Meldorfer nur 14 Tore erziehlen konnten. So nun fehlen uns noch zwei Siege und wir sind dann zum zweiten mal Kreismeister wer hätte das gedacht.

Es spielten:
Björn Buss (TOR)