mJE : HSG Horst/Kiebitzr. I

Heute kam der Tabellen 2. aus Horst/Kiebitzreihe zu uns in die Halle. Aufgrund eines Torschützen mehr gewinnen wir das Spiel knapp aber verdient.
Die letzten Wochen haben wir, das Trainer-Team und die Kids uns hoch motiviert auf dieses Spiel vorbereitet, und das zahlte sich heute besonders in der Abwehr aus. Die Abwehr stand heute richtig gut und und es wurde viel gearbeitet und so konnten die Haie ihr sehr gutes Angriffspiel nicht wie gewohnt spielen.
Im Spiel 3 gegen 3 konnten wir das Spiel offen gestalten die Führung wechselte ständig hin und her das sah im Hinspiel noch anders aus wo uns die Haie noch deutlich überlegen waren. So Stand es dann zur Pause 9 :11 für die Haie.

In der Kabine besprachen wir die 2. Halbzeit. Alles was wir besprochen hatten setzten wir auch super um und konnten erstmals in der 30. Min. in Führung gehen. Ab dahin spielten wir auf Augenhöhe mit den Haien und konnten in der 36. Min. ausgleichen. Die letzten Minuten gehörten uns und da hätten wir den Sack zu machen können da wir 2 mal frei vorm Tor den Ball nicht versenken konnten und so stand es dann am Ende 16:16. Wie schon oben erwähnt gehen die Punkte aber an uns da wir einen Torschützen mehr haben als die Haie.

Großes Lob an den Gegner die sehr Fair waren und auch wenn es ein wenig stressig war. Wir drücken euch die Daumen für eure nächsten Aufgaben. Und wir freuen uns schon in Herzhorn auf euch (vielleicht seid ihr denn ja da) und vielleicht habt ihr ja Lust dann dort mit uns ein wenig zu feiern egal wie die restlichen Spiele ausgehen.

Lieber Marvin du hast heute ein sehr schweres Spiel gepfiffen und wie ich finde hast du das sehr gut gemacht das haben auch die Gegner gesagt und das solltest du dir zu Herzen nehmen. Fehler machen wir alle da kann sich keiner raus reden also mach dir kein Kopf. Keiner von den Kids hat irgendwie gemeckert oder dich kritisiert im Gegenteil alle Kids waren der Meinung du hast deine Aufgabe richtig gut gemacht.

Für den TSV spielten: Jan Niklas 1, Theo 3, Till, Ryan 3, Finn-Ove 5, Mino 2, Mats, Hanjo, Jannis 2, Jan Anakin

Rolf Nast, 09.02.20 - 18:27 Uhr