mJB : ATSV Stockelsdorf I

Heute hatten wir mit dem ATSV Stockelsdorf ein neues Gesicht zu Gast. Die Jungs aus dem Lübecker Vorort hatten bisher nur ein Spiel verloren, so dass wir auch heute wieder ein enges Spiel erwarteten.

Über ein zwischenzeitliches 3:3 konnten wir uns bis zur 15 Minuten auf 11:5 absetzen. In dieser Phase stand vor allem die Abwehr sehr gut, so dass wir kaum Torchancen zuließen. Mit 15:10 ging es schließlich in die Kabine.

In der zweiten Hälfte pendelte unser Vorsprung immer zwischen 4 bis 6 Tore, so dass wir das Spiel am Ende ungefährdet und sicher mit 30:25 gewinnen konnten. Positiv zu erwähnen ist, dass wieder fast alle Feldspieler ihr Tor erzielen konnten.

Bjarke, Jonic(3), Tim(3), Lukas(1), Birk(1), Bennet(3), Tom(7), Philipp(7), Magnus(1), Ole und Alexander(4)

Claudia Neeve, 02.12.19 - 09:20 Uhr