mJA : TSV Sieverstedt II

Beim Aufwärmen hat sich leider Tom Arndt so schwer verletzt, dass er mit seiner Knieverletzung in das WKK eingeliefert werden musste.
„Tom alles Gute in der Hoffnung, dass Deine Verletzung nicht allzu schwer ist.“

Zum Spielverlauf: Wir kamen in der 1. Hälfte zögerlich ins Spiel, weil wir in der Abwehr keinen Zugriff fanden. 10 Gegentore in 14 Minuten beim Stand von 6:10 verdeutlichen dies. Ein Team-Time-Out mit einer sehr klaren Ansage von Lutz ließ die Mannschaft wach werden.

Danach zeigten wir eine leidenschaftliche Leistung. Wir kamen bis zur HZ auf 12:12 heran. Thies im Tor hat super gehalten und die 6:0:Abwehr prima gearbeitet!

In der zweiten Hälfte war es ein ausgeglichenes Spiel mit ständigen Wechseln. Wir warfen 1 Minute vor dem Ende das 25:24. Leider mussten wir mit dem Schlußpfiff das Unentschieden hinnehmen.

Fair betrachtet ist dieses Unentschieden gerecht. Für unsere Mannschaft zählt etwas ganz anderes: Von den 11 Spielern hatten wir heute 6 B-Spieler dabei. Davon haben teilweise 5 zeitgleich gespielt. Mit einer wie zuvor beschriebenen leidenschaftlichen Leistung. Hinzu kam der Verzicht auf Enno, der bei der II. Herren aushalf.

Klasse Jungs!

Lutz Mueller, 03.03.19 - 10:18 Uhr