TSV Nord Harrislee I : mJD

Das zweite Game dieses WE für die D1 und es ging an die dänsiche Grenze nach Harrislee. Nun also Vorletzter gg. Letzten, Gurkenspiel, was sonst.....von wegen.

Schon beim Warmmachen zeigte die Truppe, wie konzentriert sie ist, wir waren heiß, wie Frittenfett und stürzten uns in dieses Spiel, aber trafen hierbei auf einen der besten Gegner dieser Liga. Haben die anderen Teams immer irgendwie einen überragenden KeyPlayer(goil ne), so mussten diese beiden Teams spielerisch an die Sache heran. Es entwickelte sich ein abwechlungsreiches Spiel, bei dem Ture in der Hütte den Unterschied ausmachte und einige Schützen zu alter Stärke fanden (Morti und Jasper). Besonders gefallen hat mir aber die Leistung von Linus in der Mitte, der den angeschlagenen Paul super vertrat. Alle waren auf den Punkt fit und hochkonzentriert!!

Es war ein Match auf Augenhöhe und hätte NH einen Ture in der Box gehabt, wäre es bestimmt enger geworden, der stand aber bei uns,fein....

So gewannen wir diesen intensiven Fight gegen eine sehr sympathische Truppe und konnten den Rest des So. genießen.

Michael Kahl, 12.12.18 - 16:01 Uhr