TuRa Meldorf I : wJC

TuRa Meldorf - wJC
Ergebnis 16:26 (10:12)

Mit 13! Spielerinnen fuhren nach Meldorf. Mit dabei unsere "Langzeitverletzten"
Johanna und Chiara, die endlich wieder ihre ersten Minuten spielen durften. Dazu
wieder 4 Mädchen aus der D-Jugend. (Leni mit ihrem ersten Spiel bei uns und dann
auch gleich mit einem Tor! Weiter so...)
Das Spiel begann zunächst ausgeglichen, wobei wir immer leicht in Führung waren.
Wir ließen der auf halbrechts spielenden Lena noch zu viel Raum, so dass diese
die Meldorfer zu oft mit leichten Toren im Spiel halten konnte. Schön war bei uns,
dass sich im Angriff fast jede die 1gegen1-Situation suchten und so gab es viele
unterschiedliche Torschützen.
Halbzeitstand 10:12.
In der zweiten Halbzeit nahmen wir uns vor, schneller in der Abwehr zu arbeiten.
Die Folge war ein 4:0 Lauf auf 10:16. Wir ließen auf der halbrechten Seite nur noch ein Tor
zu. Im Angriff gab es nun, wie schon im letzten Spiel, Tore von Emily wie am Fließband.
Das Endergebnis war mit 16:26 dann doch sehr deutlich.
Allerdings müssen wir uns für das nächste Spiel gegen Marne noch deutlich steigern.
Es spielten:
Nina - Emily (9 Tore), Jule (6), Johanna (4), Finja N. (3), Sophia (2), Jette und Leni (jeweils 1)
Caithlin, Rike, Merle, Finja S. und Chiara.

Sammy Noreiks, 02.12.18 - 11:13 Uhr